Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.05.2004, 08:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo Liebe Tine Stern und Stefani,
ich finde es toll das es dieses Forum gibt. Ich fühlte mich in dem Hinrtumor-Forum schon so gut aufgehoben. Damals konnte es auch niemand nachvollziehen wie es ist seinen Vater so leiden zu sehen. Ich dachte mir aber jetzt, mit der Trauer gibt es bestimmt Menschen mit denen ich darüber reden kann. Aber auch jetzt versteht es keiner. Die üblichen Sprüche er ist erlöst usw....
Nach einer gewissen Zeit will man auch keinen auf den Wecker gehen weil man eigentlich kein anderes Thema mehr hat. Ich war immer gern unter Leuten und für alle offen. Aber oft denke ich mir ihr habt doch alle keine wirklichen Probleme. Ich war auch nie auf jemand neidisch, doch jetzt bin ich es geworden, auf alle die eine ganz normale intakte Familie haben. Leider wissen es diese Familien oft nicht zu schätzen und wie schnell kann alles vorbei sein. Ich selber habe zwei Kinder, und als mein Vater krank war haben sie mir oft Kraft gegeben wieder vorwärts zu denken. Aber diese Lücke die durch den Tod meines Vaters entstanden ist kann man nicht so einfach schliessen.
Als er krank war und ich oft soviel aushalten mußte, dachte ich oft ich kann nicht mehr, aber ich hatte immer wieder neue Kräfte entwickelt, für meinen Vater. Aber wenn mich jetzt die Trauer überrollt und es so weh tut bin ich so hilflos dem Schmerz gegenüber. Nichts hilft, außer dieses Forum. Hier fühlt man sich verstanden.
Viele liebe Grüße und viel Kraft für uns alle
Nicole
Mit Zitat antworten