Einzelnen Beitrag anzeigen
  #628  
Alt 26.02.2011, 19:21
sahilli1972 sahilli1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2011
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo allezusammen,

jetzt bin ich wohl an der Reihe.
Ich heiße Sandra, bin 39 Jahre und Mutter von 5 Kindern. mein Ältester ist 15, dann kommt ein Sohn im Alter von 13, eine Tochter im Alter von 11 und meine Zwillinge sind jetzt 6 Jahre.
Mein Mann ist nicht der biologische Papa, (sie haben kaum Kontakt zu diesem) aber der Papa eben...
Im vergangenen September bekam mein Mann die Diagnose Rachenkrebs!!
Er hat 10 Stunden im Op verbracht, mit Kiefernspaltung, Hauttransplantation, Luftröhrenschnitt zur Beatmung, usw. Dann kam die tägliche Bestrahlung und 1x wöchentlich die Chemo. Alles schmerzt im Mund, schlucken geht wieder, aber die Zunge ist noch mega empfindlich, Geschmack gleich null, offene Stelle unterm Kinn, usw!!! Ich kann nachvollziehen, das man da frustriert ist, Angst hat und nicht weiter weiß. Aber Hilfe suchen will er sich nicht. Er meckert nur noch rum, vorallem an den Kids läßt er kein gutes Haar mehr. Und ich weiß nicht weiter!!
Und da bin ich dann gerade auf euer Forum gestoßen und dachte mir, ich schreib einfach mal rein!!
Bin so ziemlich am Ende meiner Kräfte, aber das kennt ihr wahrscheinlich selbst.
Liebe Grüße Sandra
Mit Zitat antworten