Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.02.2011, 11:07
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Meine Mum hat Lugenkrebs

liebe jule,
ich bin zweifach von deiner situation betroffen. ich habe krebs und ich bin mutter. von daher kann ich dir doch so einiges sagen dazu.
es wird nie wieder wie früher aber glaube mir. wenn der erste schock vorbei ist kann es besser werden, denn ab jetzt erlebt ihr jeden moment klarer und bewuster.
tu aber vorallem deiner mama den gefallen und sei offen was deine gefühle angeht. ich zB kämpfe nicht mehr für mich sondern für meinen mann und meine kinder und zu wissen wie sehr sie mich brauchen tut manchmal weh aber es gibt auch die nötige kraft zu kämpfen.
stelle dein leben nicht hinten an und verzichte nicht. sonst kommt irgendwann der erste vorwurfsvolle gedanke in richtung deiner mutter und NICHTS ist schlimmer für einen betroffenen.

es kommen nun harte zeiten auf euch alle zu. ich könnte dich nu anlügen und dir sagen das das alles nich so schlimm wird aber das nutzt dir nichts.
die untersuchungen, das abwarten...all das wird schwer. nur mach dir bitte eins klar: sie lebt noch. und sie hatte nie so gute chancen länger zu leben wie heute. die krebsforschung hat viel gebracht.

ich wünsche euch allen ganz viel kraft und eine ordentliche portion glück und lachen. das tut nämlich genauso gut wie sich mal auszuheulen

alles liebe
lila
Mit Zitat antworten