Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2011, 21:33
Christa1960 Christa1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Bin so traurig..er geht

Am 6. Januar waren wir abends essen...er ist sogar noch selber Auto gefahren.
Am 7. blieb er den ganzen Tag im Bett. Nagut, dachten wir, einfach mal wieder 1 schlechter Tag, das gab es ja öfter mal. Aber auch am 8. hatte er nicht die Kraft, aufzustehen. Er ging nur ins Bad, das wars. Für diesen Tag hatten wir Karten für ein Musical gekauft...die ganze Familie, Kinder, Enkel, das war unser Weihnachtsgeschenk..ein Familientag, alle zusammen mit meinem Mann...eine schöne Erinnerung schaffen.
..er konnte nicht mitfahren. Ich wollte bei ihm bleiben - das wollte er nicht. Von jedem einzelnen hat er sich mit Tränen und "Abschiedsworten" verabschiedet "Pass auf Dich auf", "Vergesst mich nicht" usw... wir dachten, er schickt uns fort um gehen zu können. Mein Herz hat geschrieen, aber ich habe gesagt:wenn ich ihn liebe, dann muß ich das ertragen...ihn SEINEN Weg gehen lassen.Wir fuhren, waren 10 Stunden aus dem Haus, mit Zugfahrt usw.Immer mit dem Gedanken, er hat uns fortgeschickt, um allein sein zu können. Nicht Angst, daß er sich etwas antut, dann wär ich nicht gefahren. Nein, das Gefühl, es ist einfach soweit und er will dazu allein sein.
..es war grausam. Das Nachhausekommen war so schwer. Aber es war alles normal...unglaubliche Erleichterung für uns
Mit Zitat antworten