Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.02.2011, 22:06
Christa1960 Christa1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Bin so traurig..er geht

Sein Bewusstsein hat immer nur kurzfristig die Wahrheit akzeptiert, dann hat er auch Anweisung für die Beisetzung gegeben u.Ä.. Und dann wieder hat er gesagt:vielleicht komm ich ja nochmal aus dem Bett. Noch vor gut 2 Wochen hat er den Arzt gefragt, ob er mit etwas Gymnastik im Bett nicht wieder zu Kraft kommen kann. Zu dem Zeitpunkt war sein Zustand "stabil auf einem ganz niedrigen level" - das empfand nicht nur ich, auch der Arzt formulierte es so.

Seit 10 Tagen etwa geht es wieder abwärts. In der Zeit, die er jetzt liegt gab es immer mal wieder plötzlich eine Verschlechterung, die sich dann aber mit Medikamenten wieder beheben ließ. Nun ist es ein schleichender Prozess - und das ist sicher schlimmer...weil eben nun wirklich langsam die Kraft zu Ende geht.

Am Dienstag sagte der Arzt: es geht doch langsam, schleichend schlechter. Am Freitag dann: heute sieht man deutlich, daß die Kraft weniger geworden ist.

Der Tumor in der Leber ist wohl die Ursache für diesen Zustand jetzt. Er vergiftet langsam. Sein Atemzentrum arbeitet nicht mehr richtig...manchmal geht es stundenlang so, daß er zwischen den Atemzügen immer und immer wieder Pausen macht..und die dauern bis zu 10 Sekunden..da atmet er einfach nicht...und atmet danach normal weiter. Das passiert auch, wenn er richtig wach ist, er merkt es garnicht
Mit Zitat antworten