Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.03.2011, 15:38
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Fühle mich so müde, hilflos und allein

Zitat:
Zitat von sanne2 Beitrag anzeigen
aber ich frage mich, ob Du Dich so wie es zur Zeit mit Dir läuft wohl fühlst und ob Du überhaupt etwas verändern möchtest?
Da kann ich ganz klar sagen: Nein, wohl fühle ich mich überhaupt nicht, aber ich will schon irgendwie... was ändern. Es ist nur so schwer. Auch denke ich die ganze Zeit "Wenn ich jetzt auch noch zu einem Arzt gehe und dann Termine wahrnehmen muss, kann ich vielleicht nicht mit zu meiner Mutter, oder meine Eltern machen sich noch zusätzliche Sorgen um mich."
Eigentlich müssten auch meine Weisheitszähne gezogen werden, aber die Operation kann ich im Moment nicht machen. Die Tage danach würde ich dann ja wahrscheinlich ständig unter Schmerzmitteln stehn und irgendwie benebelt sein und ich bin die einzige Person im Haus die im Moment irgendwie kochen kann...

Zitat:
Wie hättest Du reagiert, wenn Deine Mutter nichts getan hätte?
Keine Behandlungen und keine Therapien und Deinen oben genannten Ausspruch für sich eingesetzt hätte?
Ich will mir das gar nicht vorstellen... sie wäre wahrscheinlich schon erstickt wenn sie diesen Weg gegangen wäre und würde schon nicht mehr unter uns weilen

Zitat:
Deine Mutter könnte sich schon an einer Kapsel verschlucken, zumindest ist ihre Angst sehr realistisch.
Vielleicht gibt es ja ein ähnliches Präparat als Tablettenform?
Das hab ich auch schon ein paar Mal zu ihr gesagt als sie noch die Sprechkanüle hatte, aber sie hat immer vergessen den Arzt bei der Visite morgens zu fragen. Und besuchen tun wir sie ja erst Nachmittags, wenn der Arzt schon fast zur Tür wieder raus ist. Und da mal einen Arzt sprechen zu können ist auch ein Wunder. Die hetzen von einem Zimmer zum anderen und haben keine freie Minute...
__________________
liebe Grüße,

Zetchen

"Wir verstehen den Tod das erste Mal, wenn er seine Hand auf eine geliebte Person legt." - Madame de Stael

Ich hab dich lieb, Mama
*26.07.1961 - † 30.03.2011
So tapfer gekämpft... und doch verloren...
Mit Zitat antworten