Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 01.03.2011, 20:53
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

Hallo Edith,

wir haben eine echt stressige Woche durch den plötzlichen und unerklärlichen Tod meiner Schwiegermutter hinter uns. Alles war sehr emotional und nun geht schon ein bißchen Stress los, weil der Bruder meines Mannes, der mit 48 immer noch zu Hause wohnt, denkt, er wäre jetzt der Boss, das ganze Haus SEINES VATERS (er vergisst wohl manchmal, wer da bei wem wohnt!) auf links dreht und irgendwelches Geld und Sparbücher usw sucht. Echt zum K...
Dazu kommt noch ein anderes neues Problem, es kehrt einfach keine Ruhe bei uns ein.

Mir geht es z. Z. gesundheitlich auch nicht gut. Habe seit über 20 Jahren eine Autoimmunerkrankung, die zum Formenkreis des Rheumas gehört, die im Frühjahr und bei Stress oft wieder ausbricht. Hatte gerade mühsam 5 kg abgenommen und jetzt muss ich wieder hochdosiert Cortison und Schmerzmittel nehmen und habs schon wieder drauf.

Und ich mach mir natürlich wieder Sorgen, dass der seelische Stress meinem Mann auch nicht gut tut. Aber ich kann es ihm nicht nehmen, rede mit Engels-zungen auf ihn ein, aber nutzt meist nichts.

Aber wir schaffen das, haben schließlich schlimmeres hinter uns.

Wo zieht ihr den nun hin, hat das mit Velbert geklappt??

LG Monika

Geändert von Anhe (01.03.2011 um 20:57 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten