Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 03.03.2011, 14:59
jensan jensan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 161
Standard AW: Chemopause....

Hallo ihr Lieben,

heute früh der Schreck nach dem Großeinkauf: 3 Anrufe auf meinem Handy (hatte es vergessen) von Mutti

ich zurückgerufen.....

gefühlte tausendmal klingelte es.....

Dann endlich meine Mama am Telefon gehabt.....

Ich: Mama was ist los?

Sie: achja ich hatte dich angerufen weil ich frgen wollte ob du mir ein Karnevalskostüm von dir mitbringen kannst?


Ich: Häääääääää???? Was hast du gesagt?
Gestern ging es dir total schxxxx und heute Abend willst du Altweiber feiern????Geht´s noch?????

Oh man hab ich mir gedacht ob das mal gut geht aber anscheinend ist sie heute komplett schmerzfrei und möchte gerne mit ihren Mädels losziehen.
Soll sie ruhig mal machen....
Trotzdem seltsam, vielleicht zeigt die Bestrahlung jetzt ihre Wirkung....hoffentlich! Kann aber morgen auch schon wieder anders aussehen....
Aber ihr HB ist bei irgendwas mit 8!!!!!!Wie kann man sich da so gut fühlen?
Deswegen bekommt sie auch jetzt gerade Blutübertragung

Gesagt getan, habe ich ihr einige meiner Kostüme mitgebracht und ihr gesagt: Denk dran Mutti wir müssen morgen früh um 08.45 Uhr beim Kernspin sein.
Nicht das du unter dem Dingen einpennst
Ne ne Alkohol will ich nicht trinken und lange bleib ich auch nicht hat sie mir geantwortet.

Ach was ein herrlicher Tag, davon könnte ich in Zukunft mehr gebrauchen...

Samstag nimmt sie ihre erste Tarceva Tablette, bin mal gespannt.
Wegen der Novalgin Höchsdosis habe ich nachgeschaut, die liegt bei 8 Tabletten pro Tag, und die Überschreitet sie auch nicht, da sie ja nachts keine nimmt. Allerdings habe ich mich vertan, es sind nicht Novalgin 700 sondern 500!

@Reinhard: Schlafen kann Mutti auch hervorragend!!!!!
Sie nimmt Abends 3 Antidepressiva (auch gegen den schlimmen Speichelfluss)und davon wird sie wahnsinnig müde!
Wegen Schmerzpflaster und Tropfen habe ich meine Mutti einen Zettel für ihren Onkologen geschrieben, dort ist sie heute zur Bluttransfusion, den soll sie mal fagen.

Liebe Grüße an alle!
Jenny
__________________
Ich:
MM T2a N2aMx
5 Wächter positiv

Mama geb. 1964
Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel,
1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin
umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta
zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März
Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken
Mutti ist im Mai 2011 verstorben

Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig
Mit Zitat antworten