Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 03.03.2011, 15:14
Benutzerbild von MoSchu
MoSchu MoSchu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: NRW - Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 211
Standard AW: Bin so traurig..er geht

liebe christa - ich hbe dir hier noch nicht geschrieben, aber immer mitgelesen. jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
ich habe ähnliches durchgemacht, d.h. mein mann. er ist am 12.1. nach einer darm.op im koma geblieben und - dank einer patientenverfügung - nur mit schmerz- und schlafmitteln versorgt - einfach so hinübergegangen. ich saß neben ihm und konnte nur sagen: es ist alles gut - gott schütze dich - als sein atem aufhörte.
drei tage vor seinem ende war auch das schwarze erbrochene - daraufhin schleppten wir uns noch zum onkologen, der ließ ein mrt machen, fragte noch den kollegen, ob man evtl. den darm bestrahlen könnte. ich sah das bild, weiß, daß da "nichts mehr durchging." der onkologe überwies uns dann am nächsten tag direkt aus seiner praxis per rollstuhl ins krankenhaus nebenan.
leider wurde da nicht gleich operiert. er mußte sich noch mit einläufen usw. quälen lassen. bis dann der zustand so schlimm war und eine not op gemacht wurde. davor sah ich ihn zuletzt wach. er konnte aber auch kein handy mehr bedienen, sah komische dinge im zimmer -
das, was du erzählst - zuhause - wurde uns erspart.
ich wünsche dir alle kraft für deine schwere aufgabe - moni
Mit Zitat antworten