Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.03.2011, 20:10
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Lungenkrebs bei Oma

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort. Ich wünsche dir natürlich auch viel Kraft für die kommende Zeit

Heut kam mal wieder alles ganz anders, als geplant. Eigentlich war mein Bruder heute drann, Oma zu besuchen und ihr ein paar Dinge zu erledigen, u.a. auch einkaufen. Nun ja, wir haben schon die ganze Woche versucht ihn zu erreichen, aber vergeblich. Heut morgen hatte ich dann endlich meine Schwägerin mal an der Strippe, die mir mitteilte, dass mein Bruder seit gestern in der Klinik liegt. Hat wohl irgendwas mit dem Magen, jedenfalls ist er die nächsten Tage außer Gefecht. Meine Schwägerin konnte oder wollte auch nicht zu Oma und mein Vater ist zum Karneval. Nun fahr ich schon morgen nach der Arbeit zu Oma, denn wie sie mir heut sagte, tanzen die Mäuse im Kühlschrank langsam Tango vor leere Zum Frühstück morgen reicht es gerade noch, aber dann wird es eng. Also hieß es dann, alles, was für heute und morgen geplant war über Bord werfen, schnell hier bei mir noch ein bisschen den Haushalt auf Vordermann bringen und Tasche packen. Dann kann ich morgen gleich nach der Arbeit auf die Autobahn, denn es ist Freitag und da ist es bekanntlich besonders voll Richtung Osten. Hoffentlich kann ich morgen mal pünktlich aufhören. In solchen Momenten bin ich froh, dass ich momentan nur Teilzeit arbeiten muss. Ich weiß, es ist nicht dramatisch, aber momentan bringen mich selbst solche Kleinigkeiten aus der Bahn.

Ich wünsche allen noch einen schönen Donnerstag Abend. Ich leg mich jetzt noch ein bisschen in die Wanne und versuche abzuschalten.

LG

Susi

Geändert von Mausi1985 (03.03.2011 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten