Einzelnen Beitrag anzeigen
  #928  
Alt 05.03.2011, 11:30
sylo sylo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 58
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle.

@ ängel: Erstmal herzliches Beileid. Da meint man man hat das meiste gut überstanden und dann kommt wieder was anderes auf einen zu. Mich wunderts immer wieder was ein Mensch so aushalten muß. Das ist mir mit meiner Krankheit jetzt erst so richtig bewußt geworden. Aber bitte laß den Kopf nicht hängen und habe die Kraft weiterzukämpfen.

@Bianca: Ich habe ab und zu hier immer still und heimlich mitgelesen. Ich hatte nicht so viel lust zu schreiben. Im moment geht es mir nicht so gut wie ich es gerne hätte, ich bekomme ja jetzt meine Hals bestrahlt und diesmal ist es sehr anstrengend, aber ich darf eben nicht vergessen das die Bestrahlung vom Brustbereich ja erst im Dezember zu Ende war. Und die Nebenwirkungen sind nicht so angenehm, mein Mund ist ziemlich ausgetrocknet und ich habe seit gut einer Woche keine feste Nahrung mehr zu mir genommen. Erst hatte ich einen bitteren Geschmack und jetzt ist alles salzig. Habe das Gefühl wenn ich was im Mund habe das ich mir Salz Teelöffelweise in den Hals schiebe und dann muß ich nur noch würgen. Nicht gerade angenehm. Ich versuche aber so gut es geht mir mit Trinknahrung weiterzuhelfen. Gestern wollten die mich in der Klinik behalten aber das wollte ich nicht, dann hätten die mir irgentwie so ein Zeugs über die Armvene gegeben und dann hätte ich das Pech haben können das mein Magen und der Darm aussetzt und das hätte dann nochmal wieder ne Ewigkeit gedauert bist das wieder richtig funktioniert.Nee dank, das kann ich nicht auch noch gebrauchen, vor allem weil ja noch ne Chemo ansteht.
Aber was soll, ich sag mir immer wieder all das jammern nützt nix, da muß man jetzt durch und ganz wichtig KOPF HOCH. . Sind ja nur noch viermal, dann habe ich die Bestrahlung ja auch schon wieder geschafft. Und dann kann der Geschmack so langsam wiederkommen und jede Fressbude ist erstmal meine. .

Ich wünsche allen den lieben Leuten hier jede Menge Kraft. So schnell lassen wir die Köpfe doch nicht hängen. Wie sagt man so schön tschakka, wir schaffen das.



Liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten