Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 07.03.2011, 02:07
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hitzewallungen im stundentakt kombiniert mit massivem herzrasen, stimmungsschwankungen bis zum abwinken und schlafstörungen über alle maßen. benda hat geschafft, was noch keine chemo vorher hingekriegt hat (und da gab es einige!) -- die zicke ist mit 39 mit volldampf in die wechseljahre gerauscht. ich freu mich...

sollte jemandem die feine ironie entgangen sein, ich bin grad echt angefressen. nach drei stunden im bett wälzen und bereits zwei hübschen schlaftabletten intus habe ich jetzt das thema "schlafen" für heute abgesagt, bringt ja eh nichts. noch eine tablette und ich komme auf ´nen trip und fühl mich wie marilyn ohne kennedy...

übermorgen ist zwischenstaging und aufklärungsgespräch für die allogene, das trägt nun auch nicht wirklich zu einem entspannten schlafverhalten bei...

*** gelöscht vom Mod **
Mod: Solange Ihr Euch hier wie im Forum einer Zeitschrift für pubertierende Spät-Teenies benehmt, solange wird auch gelöscht und editiert. Das hier ist ein Krebs-Forum und der Betreiber möchte es auch so beibehalten.
Ansonsten gilt für Dich das Gleiche wie für Cindy: diskutieren kannst Du mit mir per PN.


so, nu´aber schluß, wie schon oben erwähnt, ich füge mich (des lieben frieden willens!) und hopse ab sofort nur noch per pn.

Mod: Besser ist das, das nächste wäre dann eine Verwarnung.

und jetzt suche ich mir ein gutes buch und bilde mich halt ein bißchen. irgendwas mit anspruch, vielleicht schlafe ich ja darüber ein!

dat zickchen

Geändert von Dirk1973 (07.03.2011 um 09:20 Uhr)