Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.05.2004, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Marion,
ich hoffte auch mit meinem Posting ein wenig Mut zuzusprechen.Hm..geheilt ist ein grosses Wort..das ist eben die Bezeichnung der Ärzte, wenn jemand nach der Op kein Tumor mehr in sich trägt..ich denk mal..jeder der sich damit befasst, weiss, dass es leider nicht unbedingt der Realität entspricht.
Wenn jetzt wieder was gefunden wird, wird ja von Rezidiv gesprochen, wobei natürlich die Frage offen bleibt, war der Tumor dann wirklich weg..oder hatte er sich nur versteckt???
Ich meine, nicht umsonst muss man sich alle paar Monate einer Untersuchung unterziehen...ich seh es eigentlich, wie Olivia...nach 5 Jahren können wir mal weiter reden...aber soviel ich weiss, redet man dann im Ärztejargon von gesund..und nicht vom geheilt..das sind eben die feinen Unterschiede.
Aber..ich muss sagen...nach anfänglichem Schock damals, war ich immer zuversichtlich...hatte ein gutes Gefühl (das Gleiche übrigens auch bei Biba und Olivia )und mein Vater hat sich eigentlich auch nicht unterkriegen lassen..hat so weitergelebt, wie vorher(soweit es ging).
Also, was meine Gedanken anbetrifft..man kann es nicht als Hoffnung bezeichnen...ich "WEISS" einfach..dass es in Ordnung ist. Ist natürlich jetzt ein grosser Satz, aber das ist irgendwie einfach mein Gefühl..(hoffe, es trügt mich nicht)!
Ja..Deinem Vater kann ich eigentlich nur das Gleiche wünschen...aber ich les er ist auch operiert, sind ja eigentlich die besten Voraussetzungen...also, seid `ne Familie!

Biba..mein ganzes System ist mir zwischendurch abgestürzt..habe Deine Mail-Addy nicht mehr..aber es freut mich zu hörenm, dass es Dir auch gut geht..

Olivia..wir sprechen uns

Naja..Tanja ..um nicht zu tief in die Details zu gehn...ich hatte irgendwie von einem Tag zum anderen einfach keinen Bock mehr in dem KK reinzuschauen...es hatte mich nur runtergezogen..und paar priv. Probs kamen auch dazu..naja..alles in allem..war ich irgendwie ein halbes Jahr so ziemlich lahmgelegt *gg..und hatte nicht so recht den Kopf frei..aber ich hoffe Dir geht es auch gut?!

Liebe Grüsse
Pedi
Mit Zitat antworten