Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16393  
Alt 09.03.2011, 18:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Naja, ich hab ihm dann Müller, Meier und Schulze angeboten
. . . und den armen Herrn Schmidt hast Du mal wieder unter den Tisch fallen lassen? Kein Wunder war der Herr stinkig.
Sollte der Unfall am Faschingsdienstag doch hoffentlich nichts mit den Nachwehen des Rosenmontags zu tun gehabt haben.
Dir ist ja eigentlich schon klar, dass Du hier in der Villa für Stunts nicht zuständig bist und Du Dich in Zukunft dann auch dran hältst.

Barbara, 20 Stunden Schlaf am Stück, das ist schon heftig und ich denke mal nicht, dass es in HH zwischenzeitlich durch die globale Erderwärmung eine Tsetsefliegenepedemie gegeben hat. Was meinst denn Dein Lieblingsdoktor zu Deinem ausgeprägten Schlafbedürfnis? - Wobei ich zugeben muss, dass ich auch mal gerne mehr als 4 Stunden am Stück schlafen würde, da ich - zwar nicht von Simons Katze, aber von meiner eigenen - gerade des öfteren geweckt werde und da wären dann noch des morgens um viertel für fünf zur Arbeit aufstehende Kinder, die durch das Haus trampeln. Das kommt davon, wenn man einen Schlaf hat, bei dem man die Mäuse husten hört.

Zwar ist heute Karneval vorbei, aber vielleicht passt das noch zu Barbaras Tagesneuigkeiten
http://www.youtube.com/watch?v=ewbnBIzdWTA
schließlich ist in der Bütt alles erlaubt . . .

Eigentlich gar nie nicht Prunksitzungen anschauende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk