Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.03.2011, 14:47
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

So seit Donnerstag ist die Vermummung auf gehoben und ich habe auch gleich einen Pfleger gebähten ihn in den Rolli zu setzen und wir sand dann in den Besucher Raum gefahren wo er seinen Käsekuchen Joghurt selber gegessen ha t!Ob wohl ein Riesen Schild bei meinem Vater hing das Angehörige ihn nicht mehr was zu essen geben dürfen !Hä warum nicht?Habe ich dann eine Ärztin gefragt !Sie sagte mir das hat die Logopädin angeordnet er würde sich verschlucken und es geht in die Luftröhre und dann könnte er eine Lungenentzündung bekommen ! Aber sicher nicht bei uns da ich ihm ja nur den Joghurt auf den Löffel mache und ihm den Löffel dann in die Hand gebe den Rest macht er doch selber denke mal die Pfleger haben wenig Zeit und stopfen es nur in ihm rein! Na auch egal er fand unseren kleinen Ausflug sehr gut und hat auch lange durch gehalten! Der nächste Ausflug habe ich ihm gesagt ist in den Park! Da hat er voll gestrahlt! Nächste Woche wird Besprochen wie es weiter geht ob Chemo (was ich nicht glaube da zu schwach ) oder Bestrahlung !Ich bin gespannt !Nun wünsche euch ein Sonniges Wochenende
Lg stine1
Mit Zitat antworten