Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16412  
Alt 12.03.2011, 21:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara, 4 Wochen Reha hören sich gut an. Bei guter Führung werden sie dich wieder aufpäppeln können. Stelle im Vorfeld doch mal sicher, dass du dort einen Internetzugang hast, damit du uns zeitnah mit Berichten versorgen kannst . Falls die Reha doch erst im September genehmigt würde, kannst du Herrn O. ja einfach mitnehmen.

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ich konnte mit Mühe betreten zu Boden gucken.
...ich stelle mir das eben bildlich vor...Sag´ mal, da Oma doch schon recht betagt war, hattet ihr wohl ohne Trauergemeinde Kuchen und Lasagne zu euch genommen?

Lola, das ist wirklich erschreckend, unter welchem Mangel an Respekt und natürlichem Taktgefühl manche Menschen leiden. Es gibt immer wieder Dinge, die einen an der Menschheit zweifeln lassen. Stimme da Christel zu: wir schaffen uns sukzessive selbstverschuldet ab. Da müssen wir gar keine Angst mehr vor der Selbstauflösung der Erde warten (die, wie mein Herr K. anhand seiner Physikbücher voraus sagt, in 4 Milliarden Jahren erfolgen wird)

Katharina, das ging ja mal richtig schnell mit dem Abbau deines Chemohirns! Glückwunsch!! Ich kämpfe zeitweise immer noch gegen den Verlust meines Kurzzeitgedächtnisses, kann aber inzwischen auch schon kleine Teilerfolge vermelden. Gib´ doch mal durch, was du so an Literatur inhalierst, denn vielleicht kann ich mir ein paar Anregungen holen ?