Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16414  
Alt 13.03.2011, 00:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wir haben so gemütlich bei Kuchen und später Lasagne zusammengesessen, Tanja, weil wir nur 4 Personen waren.
SchwieMu und ihr Freund und mein Mann und ich. Sonst hat niemand getrauert....
4Wochen Reha sind bestimmt ganz schön lang. Im september kann ich die aber nicht antreten. Da haben wir unseren gemeinsamen Urlaub bereits gebucht und Side wartet auf uns. Die Wärme ist außerdem sehr gut bei meiner Arthrose. Ich habe dort wenig Schmerzen.
Ich würde auch nie mit meinem Mann zur Reha fahren. Da würde ich mir immer Gedanken darüber machen, ob er sich nicht langweilt, während ich Anwendungen habe und außerdem möchte ich auch gerne andere Menschen kennenlernen und da stören Partner eben, finde ich.
Wenn ich meine Wunschklinik bekomme, dann kann er mich schließlich an jedem -Wochenende besuchen und schon mal die Wäsche mitnehmen. Er kann dann bei meinen Eltern übernachten. Die freuen sich bestimmt ganz riesig.

Hier gab es mal eine Bande, die noch viel fieser abgezockt haben als bei Lola.
Die haben die Todesanzeigen durchgesehen und den Witwen Rechnungen für sehr delikate Dinge geschickt. Die Witwen waren sehr peinlich berührt und haben lieber die angeblichen Ferkeleien des verschiedenen Gatten in aller Heimlichkeit bezahlt statt sich an die Polizei zu wenden.

Renate, was das mit dem Sonnenschein genau auf sich hatte, weiß ich nicht. Es war aber auffällig.
So war es übrigens auch bei unserer Hochzeit. Der Morgen war sehr bedeckt und als wir aus dem Standesamt kamen, riss der Himmel auf und die Sonne strahlte...
Bei oma hätte ich mich mehr gewundert, wenn der Himmel geweint hätte, nachdem das Grab geschlossen war. Jetzt soll "der da unten" sehen, wie er mit ihr klar kommt.

Czilly und Tanja, ich glaube, die Ausstellung hätte mir doch Spaß gemacht. Bei der "echten" standen schließlich nur die wundervollen Exponate. Ihr habt aber erleben können, wie alles angeordnet war und welche Enge herrschte. Das hätte ich auch gerne gesehen. Dafür durchfte ich in Ehrfucht erschauern, weil ich Dinge gesehen hatte, die Jahrtausende alt sind.

Zitat:
Zitat von Katharina
Ich bin wieder im Leserausch. Nachdem ich nach der Chemo bei Seite 2 nicht mehr wußte, was auf Seite 1 stand, kann ich glücklich vermelden: Die Thriller und Romane gehören wieder zu meinem Leben. Herrlich!!
Jetzt weiterlesende Grüße
Das ist hocherfreulich. Ich habe auch sehr gelitten, als ich für einfachstes Geschreibsel zu blöd war. Nichts konnte ich mir merken. Zeitweilig musste ich zu jedem Roman eine Kladde führen, in die ich die Personen eingetragen habe, um nachher noch wenigstens die Hälfte zu kapieren.


Auch gerade ein tolles Buch lesen gehende Grüße

Geändert von BarbaraO (13.03.2011 um 00:23 Uhr)