Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16416  
Alt 13.03.2011, 05:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Meine Güte Lola, was ist das denn für ein Mist?! Ist das nicht eine durch und durch perverse Vorstellung, dass da irgendwelche Ganoven die Zeitungsanzeigen daraufhin durchsehen, welche Häuser sich besonders gut ausräumen lassen, weil die Besitzer gerade trauernd an einem Grab stehen?
Czilly hat in Worte gefasst was ich gestern nicht ausdruecken konnte. Inzwischen habe ich mich ein wenig beruhigt und habe mir heute einen schoenen Abend gemacht und mir ZAZ angehoert, die CD wurde mir von einer ganz lieben Person geschickt. Habe mir keine Nachrichten angesehen und die Welt fuer eine Weile draussen gelassen. Morgen ist wieder ein Tag, die Welt dreht sich weiter und irgendwann muss man sich doch wieder mit den Tatsachen befassen Aber Tanja hat mich beruhigt, wenn die Erde noch 4 Millarden Jahre besteht haben wir eine Sorge weniger. Es ist aber fraglich ob wir es so lange schaffen.
Das Wetter hilft meiner Psyche auch nicht viel, es regnet schon seit Tagen, aber der Schnee ist noch immer nicht ganz weg. Im Gegensatz zu Barbara brauche ich noch nicht nach Blumentoepfen zu suchen oder das Fahrrad aus der Vertiefung holen. Schoen ist aber dass sie ganze vier Wochen Reha bekommt, ich freue mich schon jetzt auf eine ganz rund erneuerte Frau O. und hoffe dass Zeit und Ort nach Wunsch angeordnet werden, sie hat es sich redlich verdient.

Dieses Wochenende faengt die "Sommerzeit" an, also wird die Uhr eine Stunde vorgedreht. Wer diesen Bloedsinn erfunden hat sollte auch ins All geschossen werden.

Von der Sommerzeit gar nichts merkende Gruesse
__________________


Lola