Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16419  
Alt 13.03.2011, 15:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
. Dr. Schiwago habe ich aus diesem Grunde in die Ecke gepfeffert.
Das hab ich mir "Krieg und Frieden" gemacht, denn das war mir auch in "grauen Vorchemohirnzeiten" zu verwirrend.

Lola, leider kommt sowas auch bei uns auf dem platten Lande vor. Es ist wirklich schlimm, dass es Menschen gibt, die nicht mal vor dem Leid anderer Halt machen.

Im Moment benimmt sich unsere Erde wie ein Hund der Flöhe hat. Der versucht auch die "Plagegeister" abzuschütteln.
Aber du hast Recht Katharina. "Mutti" hat angekündigt, dass alle AKW's überprüft werden. Warum sollen wir uns dann Gedanken machen.
Es kann doch gar nicht passieren, dass alle Sicherheitsmaßnahmen ausfallen.

Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Nachbildung der chinesischen Terrakotta Armee gesehen.
In Berlin, im schon entkernten Palast der Republik. Das hat mich auch bereindruckt. "Erichs Lampenladen" übrigens auch, wenn auch nur noch Fragmentartig vorhanden.

Zitat:
Zitat von Karatina
Gleich fahre ich Töchterchen mal wieder für eine Woche auf den Reiterhof an der Ostsee... Mein Kombi ist voll beladen.. und mein Konto leer... die nehmens von den Armen
Das is jetzt aber doof, wenn das Konto schon vorm Urlaub leer ist. Ich hoffe mal ihr habt All inklusive

Jetzt erst mal Tortenböden (weil große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen) backende und Katharina samt Tochter schönen Urlaub wünschede Grüße
Susi
__________________