Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16420  
Alt 13.03.2011, 16:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lesen war schon immer mein großes Vergnügen. Ich habe das Glück, zwei tolle Frauen zu kennen, die den gleichen Literaturgeschmack haben und mit denen ich durchtausche.
Das befreit mich auch vor dem Problem der Aufbewahrung.
Früher konnte ich kein Buch weggeben und mein Wohnzimmer sah aus wie eine Bibliothek. Ich musste schon im Schlafzimmer weitere Regale anbringen.
Inzwischen sehe ich das anders.
Bücher sind heute zur Saisonware geworden und die meisten liest man ohnehin nur einmal. Den Bestseller von vorgerstern hat doch spätestens gestern schon jeder gelesen und wenn man bedenkt, was heute alles auf den Markt kommt.......
Da schreiben Leute Bücher, die es lieber lassen sollten

Katharinas Geschmack teile ich aber auch und deshalb mache ich auch keine Aussagen darüber.
Außerdem habe ich jetzt etwa 2x 1 Meter Bücher auf dem Nachtschrank gestapelt, die ich noch lesen will.

Dass unsere AKW überprüft werden sollen, überrascht mich. Ich habe doch glatt gedacht, dass das regelmäßig gemacht wird, zumal die Laufzeiten verlängert wurden. Wie man sich täuschen kann. Aber unsere Mutti ist schließlich promovierte Physikerin und weiß, was sie tut.
Unsere AKW sind sicher und Erdbeben sind hier nicht zu erwarten. Von den großen Tsunamis schützt uns Großbritannien und dann sind die Anlagen auch 100% anschlagsicher. Die sprengt kein Irrer in die Luft. Mutti hat alle gefragt.

Heute etwas gelangweilte Grüße