Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16423  
Alt 13.03.2011, 20:21
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also neee, so einen Schweinkram hab ich noch nie nicht erlebt.

Wir waren heute Abend bei unserem Lieblingschinesen. Da war nicht viel los.
Nur zwei Männer, zwei Frauen und ein nerviges Kind saßen an einem Tisch.

Noch bevor wir unser Essen bekommen habe, hab ich nach der vesteckten Kamera gesucht.

Ihr glaubt es einfach nicht.

Die haben sich darüber untehalten, wie viel sie sich leisten können, weil die beiden Frauen gut verdienen. Ein Haus, ein dickes Auto, Urlaub.
Und um noch mehr Geld zu machen, wollen die Frauen sich jetzt selbständig machen und zwar im "horizontalen Gewerbe"

Als die beiden Frauen zum Rauchen draußen waren, haben sich die Männer darüber unterhalten, wie sie es finden, dass ihre Frauen soviele andere Männer haben. (ich kann den genauen Wortlaut hier nicht wiedergeben, dann flieg ich aus dem Forum. Ich sach nur "Schweinkram")
Also, dem einen Typen macht es nix aus, der andere findet es nicht so toll......... aber die Kohle nimmt er gern. Kein Wunder, dass man das Kind nur mit ner "Kneifzange" anfassen konnte

Unserer Lieblingschinesin war das megapeinlich.

Ich kenne euren Buchgeschmack nicht, aber ich habe mir heute in Ermangelung eines eigenen Buches den Mankell hervorgekramt, den mein Schatz im Urlaub auf Zypern gelesen hat. Jetzt weiß ich auch, warum der Kerl einen Infarkt hatte. Da liegen die Leichen wieder "Fingerdick auf der Fensterbank"

Sich jetzt erst mal einen Wein gönnende und dann wieder gruselnde Grüße
Susi
__________________