Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.03.2011, 21:39
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Beckenwandrezidiv

Auch ich muss mich nun heute von euch verabschieden.

Zwar ist meine Frau nicht verstorben, aber dies wird laut Ihre Ärzte nicht mehr lange dauern. Am Freitag hat man ihr gesagt dass sie sich damit abfinden muss eine sehr kurze Lebenserwartung zu haben. Vielleicht einigen Wochen, vielleicht einigen Monaten.

Das bereits in Juli letzten Jahr festgestellten Beckenwandrezidivs hat nun die Blase zersetzt und zu einem Ileus geführt weshalb sie seit 1 Monat ein Kolostomus hat.

Ich habe alles Denkbare gelesen und habe sogar die Mayo Klinik kontaktiert. Es gibt weltweit keine Kurative Behandlung außer der Exenterationseingriff, die nur noch wenige Chirurgen vornehmen. Der Eingriff ist wohl zu traumatisch mit doch relativ niedrige Erfolgsraten. Außerdem war dies für Sie bereits zu spät. Keiner traute sich mehr an dem heran.

Es brechen pro Sekunde tausende Gedanken über mich über mich rein, wobei der wohl Traurigste ist, dass sie nie einen Chance gehabt hat. Der Scheißtumor ist sogar während der Bestrahlung weiter gewachsen.

Was mich auch erschüttert hat , ist dass weil GBHK im frühdiagnostischem Verfahren so gut darstellbar und behandelbar ist , es seit gut 20 Jahre kein Fortschritt mehr gegeben hat im bereich der Bekämpfung der ausgewachsenen Tumor.

So gibt es seit sehr langer Zeit keiner Untersuchung mehr nach ein wirksames Zytostatikum, wie es zum Beispiel bei Brustkrebs an der Tagesordnung ist.

Ich weiß wie empfindlich manche Patienten hier auf Postings von Angehörigen vor allem im Endstadium reagieren , weshalb ich mich hier nun verabschiede.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, viel Erfolg und die dazugehörige Portion Glück.

Adieu

Geändert von gitti2002 (14.03.2011 um 22:21 Uhr)