Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7082  
Alt 15.03.2011, 07:38
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Anna, bei uns sind alle Daumen, Pfoten und Hufe für heute gedrückt. Erwarte nur von guten Ergebnissen zu lesen.

Liebe Maggie, schwärm ach Dein Wesley ist sooo toll. Irgendwann (also ungefähr im Jahr 2026) bekomme ich auch einen Dackel (und einen Pudel). Schön Euer Strandurlaub. Drücken auch für Euch alle Daumen etc.

Liebe Renate, soo eine hübsche Orchidee hast Du Dir gekauft? Na dann hoffe ich für Dich auf einen grünen Daumen. Möge sie lange überleben.

Liebe Ina, schön wieder von Dir zu lesen. Hoffe Du hast die Cebit gut überstanden. Glückwunsch zum 2-Jährigen. Sehr schön, das Agilitybild.

Liebe Heidi13, sehr hübsch deine Miezen. Schön, dass sie sich jetzt offensichtlich besser verstehen.

Liebe Sandra, hoffe Du bist gut daheim angekommen und es geht Dir gut?!

@all, danke nachträglich für die guten Urlaubswünsche.

Selbstverständlich haben wir uns nicht wirklich erholt, sondern die ganze Zeit gebrasselt. Konnten gut unsere letzten Heulageballen verkaufen, somit kam ein bisschen Geld rein. Haben wir aber schon wieder ausgegeben, weil das Gartenhäuschen ein anständiges Dach brauchte.
Karnevalfreitag haben die Pferdchen Eisen bekommen. Unsere Reitbeteiligung hat zum Glück das Tinkertier von meinem Gatten wieder „angeschubst“. Meine Herren kann der Bursche bocken. Sie hat in freitags ein bisschen longiert und der Dicke dachte wohl, dass er einfach ein bisschen „hübsch machen kann" an der Longe und dann ist er fertig. Falsch gedacht!!! Sie hat sich dann von mir ihre Reitkappe geben lassen und holla die Waldfeh. Sie saß noch nicht ganz drauf, da hat er das volle Buckelprogramm abgespult. Dafür gabs dann auch tüchtig was auf den dicken Popo. Auch beim Antraben und Angallopiert musste er erneut testen. Samstag gings dann schon deutlich besser, Sonntag war das Thema durch und Schatzi konnte ihn dann Dienstag selbst reiten. Schön ist daran nur, dass das Thema jetzt für den kompletten Sommer durch ist.

Letzten Sonntag waren wir in Essen auf der Equitana. Sehr schön. Immer wieder sehenswert.

So, bevor es jetzt ein kompletter Roman wird...

Liebe Grüße in die Runde

Birgit
Mit Zitat antworten