Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 16.03.2011, 01:26
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo Ines,

danke fuer Deine schnelle Reaktion! Ich kann mir vorstellen, wie schlecht es euch beiden gegangen sein muss am Geburtstag! Ging mir aehnlich- und doch bin ich selbst erstaunt, wie sehr ich ihn gerade jetzt vermisse! Das kam doch unerwartet.
Meine Ma hat sich zu meiner engsten Vertrauten und Freundin entwickelt- wir tauschen uns staendig gegenseitig aus und das hilft uns beiden sehr. Sie ist stark hat aber auch diese Woche ganz schoen zu kaempfen. Und obwohl ich auch hier mit ihm sprechen kann und an ihn denken kann, macht es mich fertig,nicht vor Ort sein zu koennen und am Grab zu stehen! Aber ich weiss, meine Ma wird ihm Gruesse von uns ausrichten.

Ich schreibe auch immer noch regelmaessig im blog, den ich ja fuer meinen Papa ins Leben gerufen habe, das hilft auch ein bisschen.
Ich versuche nicht vor meiner Tochten zu weinen, da sie nun doch schon einiges versteht und eben nicht verstehen wurde, warum Mama so traurig ist- aber abends weine ich dann hemmungslos.

Es kommt mir vor,als ob der Schmerz nicht ein bisschen weniger geworden ist, es tut immer noch total weh und man kann sich gar nicht beruhigen!

Ich ziehe den Hut vor Dir,liebe Ines, wie Du das alles schaffst- mit Deinem Beruf, all Deine hilfreichen Beitraege und selbst mit einem so grossen Verlust am kaempfen! Danke!

Drueck Dich zurueck!
Peggy
Mit Zitat antworten