Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.05.2004, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo an alle,

endlich konnte ich mich überwinden zu schreiben. Mein Vater hat am Montag ein CT machen lassen, nachdem auf einem Röntgenbild ein Fleck gefunden wurde. Auch das CT zeigte einen Fleck im rechten, oberen Lungenflügel. Verdacht auf Bronchial NPL. Mein Vater ist vor 1 1/2 Jahren schon mal untersucht worden, kompletter Lungenscan. Absolut alles in Ordnung. Und jetzt sowas. Kann denn der Tumor so schnell wachsen?
Das reist einen völlig den Boden unter den Füssen weg. Das Leben hat sich völlig geändert. Nichts mehr ist wie es war. Das schlimme ist, das mein Vater erst nächste Woche untersucht wird. Diese Ungewissheit bringt einen um. Man hat keine Möglichkeit zu fliehen.
Dennoch versuche ich positiv zu denken. Ich denke mal, dass die Radiologen zumindest soviel Ahnung haben müssten und anhand der Röntgenbilder und CT sehen können, ob der Tumor fortgeschritten ist oder nicht. Denn die haben im Moment die Ruhe weg und überstürzen nichts. Nur diese Warterei.Ich hoffe, dass alles sich irgendwie im Frühstadium befindet.
Mein Vater ist eigentlich topfit. Fährt 10-20km Fahrad und läuft bis zu 10km. Er hat eben nur ab und zu Probleme Luft zu bekommen und hat auch dieses pfeifen, "mehr nicht".
Ich schreibe hier in diesem Thread, da ich hier die positivsten Nachrichten finde, die einen ein wenig aufbauen. Danke dafür an alle. So das wollte ich nur einmal loswerden. Leider suche ich immer noch einen Weg, mit der Situation umzugehen. Im Moment hat die Angst die Regie übernommen und ich hoffe es gibt auch mal bessere Tage.

Grüße an alle
Michael

PS: Dem Cousin meines Vaters hat man einen kompletten Lungenflügel entfernt. Er hat immer noch 70% seines ursprünglichen Lungenvolumens. Das ist in diesem Jahr exakt 20 Jahre her.
Mit Zitat antworten