Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.03.2011, 11:41
TausendFragezeichen TausendFragezeichen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Nicht kleinzelliger LK - Metastasen in der Bauchdecke

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, aber wirklich positive Neuigkeiten habe ich nicht zu berichten.

Helmut wurde erneut punktiert, weil er wieder Wasser in der Lunge hatte (ca. 1,5l).
Dann war die eine Chemo die er vor Fasching bekommen hat (weil ja die Metas größer geworden sind), war wohl ein ziemlicher Hammer, denn die Blutwerte sind nicht so gut, sein Leukozytenwert lag gestern bei 1,5 war (kenne mich da aber überhaupt nicht aus, muss mal googeln).

Jetzt entscheiden die Ärzte ob er über's Wochenende wieder nach Hause darf, oder ob er bleiben muss.
Außerdem hat er eine Erkältung bekommen und dazu Fieber, d.h. er bekommt nun auch noch Antibiotika.

Ich weiß gar nicht so recht was ich noch schreiben soll, fühle mich im Moment so leer und doch grübel ich unentwegt...
Vielleicht bekomme ich in 2 Wochen ein paar Antworten auf meine Fragen, denn da kommt er aus dem KH wieder komplett nach Hause und möchte ein Gespräch mit mir haben.


Aber er sagte auch zu meiner Mama, das er einen Termin bei einem Bestattungsinstitut haben möchte, weil er meine Mama damit nicht alleine lassen will... - was soll ich davon halten?? Hat er abgeschlossen? Oder möchte er das einfach nur aus dem Rücken haben??

ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT...
Mit Zitat antworten