Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 19.03.2011, 10:17
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Rachenkrebs

Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll, das alles geht mir so an die Nieren. Hans ist nun jeden Tag Schlecht, und muss nun die verschriebenen Medikamente nehmen. Auch hat
Hans kein Geschmacksempfinden mehr, und da durch Null Appetit. Auch mit dem trinken tut er sich verdammt schwer, ich muss ständig dahinter sein das Er was trinkt, und zumindest die Trinknahrung zu sich nimmt was auch ein Kampf ist. Aber es muss sein, das Er nicht noch mehr abbaut, ich weiß bald nicht mehr was machen.
Ich weiß was Ihr sagen werdet: Las Ihn Essen was Ihm schmeckt, OK! Aber Ihm schmeckt rein gar nichts, es ist seit einer Woche ca. ein reiner Kampf, und das macht mich echt fertig.
Ich muss schauen, das er was zu sich nimmt, auch wenn er es nicht will, und zum teil recht stinkig wird.
Aber wenn ich nicht danach schaue, dann kann es unter anderem zu Nierenversagen kommen, und dann, kann er noch zu Dialyse.
Sch… ich kann bald nich mehr, das macht mich so unendlich Traurig, ich möchte Ihn ja nicht ständig nen schucker geben müssen, aber es ist ja zu seinem besten.
Bald weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll, mach ich´s richtig, oder was und wie kann ich Ihm helfen. Fragen über fragen, und keine Antwort.
Ich bin am verzweifeln, ich habe solche Angst, das er zu stark ab baut, und das heißt das sein Immunsystem dann auch immer schwächer wird.
Dann diesen ständigen Pilz im Mund, kaum ist der wech, kommt er auch schon wieder, und ständig schwild die Zunge an(denke durch der Strahlentherapie) es ist echt zum Haare raufen.

Zum Glück bekommt er nun 2x die Woche einen Liter(Freitag waren es 1,1/2l) zu geführt, die anderen Tage muss ich halt dahinter sein(was echt nen Bockskampf gleicht, schmunzel).
Hat den niemand eine Idee oder einen tipp was man machen kann gegen dieser sch… Appetitlosigkeit? Viele von Euch sind oder waren doch auch in dieser Situation, was habt Ihr gemacht?
Was halt noch dazu kommt Er kann ja nur Pürierte Nahrung zu sich nehmen, und das macht das ganze nicht gerade einfacher!!!!
Ich hoffe Euch allen geht es soweit gut, und Ihr habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten