Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7090  
Alt 19.03.2011, 18:43
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!


Hallo, Ihr Lieben,
wir haben uns eine ganze Weile nicht gemeldet. Superschön - Eure Tierfotos.
Meine Nierenwerte habe ich mit der Nephrologin telefonisch abgeklärt. Sie sind nicht lebensbedrohlich. Ich habe für Juni einen Termin bei ihr bekommen.
Inzwischen habe ich auch meinen Befund von der Knochendichtemessung. Ich habe Osteoporose in der Wirbelsäule. Muss muss ich zu meinen 14 Tabletten noch eine schlucken. Tosca hat GsD nur eine Vorstufe.
Sorgen macht uns unser kleiner Liebling Chico. Die Herztabletten wurden umgestellt, weil sein Husten immer schlimmer wurde.
Er hat den Grauen Star und es ist nicht ausgeschlossen, dass er mal erblindet. Noch sieht man es seinen schönen braunen Augen nicht an.
Na, wie der Herre so's Gescherre: Der Augenarzt hat jetzt bei unserer jährlichen Augenuntersuchung wegen Diabetes bei Beiden auch Grauen Star festgestellt. Aber es ist noch nicht so schlimm, dass operiert werden muss.

Ach, wir haben schon unser Päckchen zu tragen - aber wer von Euch Lieben hat das nicht.
Wir sind gerade aus einem Loch rausgekrabbelt und warten auf den Frühling. Dann ist alles etwas leichter zu ertragen.

Wir wünschen Sandra, die so tapfer ist und Anna, der es ja leider
nicht so gut geht, viel Kraft für die nächste Zeit.

Euch allen einen schönen Sonntag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (20.03.2011 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten