Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7092  
Alt 20.03.2011, 11:38
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hallo, Anna- schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Superschönes Pferd.
Wir haben mit dem neuen Medikament für Chico Stress. Da das in Pulverform genommen werden muss, weigert er sich, das selbst mit seinem Lieblingsleckerli(gekochte Leber) zu nehmen. Wir haben gegooglet, das Medi gibt es auch in Tablettenform. Erste kleine Erfolge gibt es schon - Chico hustet nicht mehr so lang anhaltend und auch nicht so oft.
Wenn das Format unseres Artikel hier nicht eingestellt werden kann, ist es nicht schlimm. Wir machen Dir einen Vorschlag:

Unsere Medienagentur teilte uns mit, dass in der Illustrierten "Neue Welt". Nr. 15auch ein Artikel über uns mit vielen Fotos erscheint, also in ca. 14 Tagen.
Wenn Du so lieb bist und die Illu kaufst, hast Du den Artikel im Original und kannst ihn dann einscannen. Lieben Dank jetzt schon.
Ja, ich habe schon lange sehr starke Rückenschmerzen. Kann durch die Osteoporose kommen.

Hallo, Sandra,
Du hast ja auch wieder einiges an der Backe. Wir wollen mal ganz stark hoffen, dass es Fehlalarm ist mit den Metas. Wie Du schon schreibst, auf die Radiologen ist auch nicht immer Verlass. Lass Dich mal

Du schreibst, bei Dir wurde der Nierenkrebs auch erst sehr spät entdeckt. So ähnlich war es bei mir auch.
Bei der Sono wurde ein 5 cm großes Karcinom entdeckt, obwohl ich 3 Monate vorher bei der Sono der Nieren ohne Befund war.

Leider kann unser Chico nicht operiert werden. Er ist ja schon 12 Jahre alt und herzkrank. Das Risiko wäre zu groß. Aber wir glauben ganz fest, dass er noch lange nicht blind wird.

Euch allen einen schönen Sonntag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten