Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7093  
Alt 20.03.2011, 23:37
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nach einem tollen sonnigen Wochenende will ich wenigstens kurz noch schreiben. Ich hoffe Ihr konntet auch alle die Sonne genießen.

Hallo Silverlady, willkommen zurück. Was macht die Reha, ist da schon etwas entschieden?

Liebe Anna, schön dass es dir schon ein wenig besser geht. Weiter so und im Frühling (den haben wir ja hoffentlich jetzt) gehört ein wenig Müdigkeit dazu. Ich mag Pferde mit einem Stern, ein süßer Kopf.

Hallo Amneris, das eine Ergebnis gut und das andere nicht so, aber am meisten Sorgen machen wir uns doch um unsere lieben Vierbeiner. Es dauert bestimmt noch lange, bis Chico blind wird und selbst wenn, ich kenne zwei Hunde die blind sind und da sie mit ihren Menschen eng verbunden sind immer noch ein schönes Leben haben. Also müssen jetzt die Tabletten (blödes Pulver) wirken und mit dem beginnenden Frühling wird alles bestimmt besser.

Liebe Sandra, Hut ab, jeden Tag zum Ausdauertraining. Das hätte ich nicht geschafft, ich war stolz, wenn ich 2x die Woche los war. Aber es paßt zu der Powerfrau. Aber sei bitte vorsichtig und mach nur so viel, wie für dich gut ist. Das mit der Lungenaufnahme ist bestimmt nur von der OP. Das wäre ja noch schöner. Ich drücke die Daumen.

Heute morgen auf dem Hundeplatz hatten Ayla und ich einen Riesenerfolg. Sie ist das erste Mal ohne Fehler durch den Slalom gelaufen. Ich denke, sie hat es jetzt raus. Hat ja auch nur etwas mehr als ein Jahr gedauert. Aber das tolle Wetter hat uns alle angestachelt. Ich bin so stolz auf sie. Gestern konnten wir das erste Mal in unserem ungeheizten Wintergarten Kaffee trinken. Es geht aufwärts.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche. Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, ich lese hier fast täglich und möchte Eure Nachrichten und Bilder nicht missen.

Alle, die ich jetzt nicht einzeln erwähnt habe, fühlt Euch gegrüßt und

Ina
Mit Zitat antworten