Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.03.2011, 20:31
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Fühle mich so müde, hilflos und allein

Ist ja nun schon über zwei Wochen her seit meinem letzten Beitrag... ich hab langsam keine Lust mehr...

Hab so das Gefühl es wird immer schlechter statt besser... Tumor ist zwar einigermaßen im Rahmen geblieben, nicht wirklich gewachsen (also äußerlich) morgen kommt die nächste Chemo - vorraussichtlich aber...

Seit ein paar Tagen sammelt sich extrem viel Wasser in Armen und Händen meiner Mutter... kann kaum alleine eine Gabel oder einen Löffel halten, wenn sie mal was kleines essen will (das hat sie aber in den letzten Tagen geschafft, wenn auch nur kleine Portionen)... ständig Schmerzen und die können sie nicht mit Morphin (oder wars Morphium? ich weiß es nicht mehr eins von beiden wohl) behandeln, weil das ihre ohnehin schon flache Atmung noch weiter einschränkt...

Heute ist dann mal wieder was passiert was alle noch so positiven Gedanken sofort ausgelöscht hat. Selbst war ich nicht im Krankenhaus, mein Vater hat es mir erzählt: Der Port ist rausgegangen - irgendwie. Musste komplett entfernt werden, aber da meine Mutter darüber ernährt und mit Flüssigkeit versorgt wird versuchen sie jetzt irgendwie das ganze über die Arme zu machen, aber weil die so angeschwollen sind finden sie keine gute Stelle und meine Mutter hat solche Schmerzen...

Ob morgen Chemo gemacht weiter gemacht wird... ich zweifle dran, das wird ja auch über den Port gemacht.
__________________
liebe Grüße,

Zetchen

"Wir verstehen den Tod das erste Mal, wenn er seine Hand auf eine geliebte Person legt." - Madame de Stael

Ich hab dich lieb, Mama
*26.07.1961 - † 30.03.2011
So tapfer gekämpft... und doch verloren...
Mit Zitat antworten