Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 22.03.2011, 18:43
Benutzerbild von Inesfelix
Inesfelix Inesfelix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Böhlen Sachsen
Beiträge: 118
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy ,

nun ist bei Euch auh schon ein Jahr her.. Die Zeit vergeht und die Trauer ist immer so stark...Auch wenn Du in kananda lebst , Dein Papa ist dennoch immer in Deiner Nähe. Hat Deine Mutter noch verwandte und Freundein Ihrer Nähe?? das mit dem Blog finde ich toll!!
Mein Vater sagte letztens: Allein sein zu können ist das Größte , allein zu müssen das Schwerste.. Er leidet sehr unter der Einsamkeit , auch wenn er so im Alltag klar kommt.. Sein Parkinson schreitet auch immer mehr voran und er kann kein Sport mehr machen , laufen geht auch nicht mehr so schnell..
Er weiß nicht , das ich hier im Krebskompass noch lese und schreibe. Er meint , es ist nicht gut für mich, da ich noch jung bin und ich so schon viel Elend im Krankenhaus erlebe. Aber für mich ist es wichtig hier aktiv zu sein. Der vater meiner Freundin hat nun auch Speiseröhrenkrebs , schon zu fortgeschritten. Mehr muss ich nicht dazu zu sagen

LG Ines
__________________
Meine Mama 24.11.1945-31.10.2009

Man sagt es gibt ein Land der Toten und ein Land der Lebenden. Man sagt auch die einzigste Verbindung zwischen ihnen ist die Brücke der Liebe und Erinnerung!!
Mit Zitat antworten