Einzelnen Beitrag anzeigen
  #978  
Alt 24.03.2011, 22:19
Benutzerbild von Jens_und_sandra
Jens_und_sandra Jens_und_sandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Zittau
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Erst mal Willkommen Tante Dimity

Meine Op war erst Brusterhaltend und dann 1 woche später musste sie leider doch abgenommen werden.Auch mein Tumor ist hormonabhängig und her2 1(negativ). Mein Tumor war aber leider schon 2,4 cm , 30 Lymphknoten wurden entfernt und 10 Lymphknoten waren befallen und das auch im alter von meinen jungen 29 jahren. Habe auch das volle Programm aber trotz das meins noch etwas böser war habe ich nur 6x chemo aller 3 wochen. Keine Ahnung von was die 8 chemos abhängig sind.
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Kraft bei deiner Therapie und denk dran immer Köppel oben halten.

@Seerose73

Naja mal sehen wie die anderen 5 Chemos verlaufen.

@silvy

Bei dir wieder alles soweit ok??? Was macht das nässchen???

Ich muss sagen das es mir heute bestens geht. Konnte ich wenigsten heute meinen 30. geburtstag mal genießen
Ich war am Montag beim Blut abnehmen und meine Leukos lagen bei 1,5 :-(
Dann Mittwoch Blut abnehmen da war der wert schon etwas besser aber trotzdem war eine Spritze fällig und dann heute nochmal zum Blut abnehmen und siehe da die Leukos waren bei über 3,0 wieso nicht gleich so
Gut das meine Venen so toll mitspielen :-)

So dann bin ich mal wieder weg und wünsche euch allen alles erdenklich gut

Lg Sandra

Geändert von gitti2002 (25.03.2011 um 18:45 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal ins Forum stellen
Mit Zitat antworten