Einzelnen Beitrag anzeigen
  #983  
Alt 25.03.2011, 18:29
Tante Dimity Tante Dimity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 59
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von silvy Beitrag anzeigen
Ich bekomme übrigens auch 4 x EC und 4 x Taxotere + Herceptin. Bei mir hat man das so begründet, das Herceptin ist gegen Her2-neu und kann das Herz belasten, genau wie EC und deshalb kann man beides nicht zusammen geben.
Du bekommst das gleiche wie ich! Wie verträgst du es denn? EC oder DOC...was ist denn schlimmer für dich?

ich weiss nicht ob es von der ersten EC ist,aber die ersten paar Tage hatte ich bissi probleme beim tief einatmen,hatte ich nach der Op auch.
habt ihr ähnliche Erfahrungen...
bin der totale Hypochonder geworden.
Denke natürlich gleich an Lungenembolie,da dies eine Dame aus meiner Chemorunde hatte.

Habe ausserdem total schlechte Haut bekommen,überall Pickel(kann nat. auch vom schoki essen sein)


Ach ja was ich noch fragen wollte,habt ihr alle einen Onkologen?
Ich habe bisher nur meinen Gyn
Und alles andere bespreche ich mit den Ärzten im BZ.
Blutabnahme mach ich immer bei meiner Hausärztin die das dann immer ins BZ faxt.


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag,bei dem schönen Wetter(20 Grad hier) geht alles irgendwie leichter,finde ich.

Liebe Grüsse

Zitat:
Zitat von Jens_und_sandra Beitrag anzeigen
Habe auch das volle Programm aber trotz das meins noch etwas böser war habe ich nur 6x chemo aller 3 wochen. Keine Ahnung von was die 8 chemos abhängig sind.
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Kraft bei deiner Therapie und denk dran immer Köppel oben halten.
Danke schön,das wünsch ich dir/euch auch
Wie war denn den ki67? das ist doch der wert der aussagt ob die Zellen sich schnell teilen,oder verwechsle ich da was?
bin ja noch Laie...
meiner war 15,also langsam,vielleicht bekomm ich deshalb 8 damit sie alle erwischen?

hm..oje ...keine Ahnung...

Geändert von gitti2002 (25.03.2011 um 18:48 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten