Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 25.03.2011, 19:44
Tante Dimity Tante Dimity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
nein in einer Studie bin ich nicht.
Die ist mir angeboten worden mit 6 mal DOC+C oder 3 mal FEC+ 3 mal DOC habe ich abgelehnt.
Ich habe mir in meinen Akten die Besprechung des Tumorboards angeschaut in der hervorging das wenn ich nicht an der Studie teilnehme 4 mal EC/4 mal DOC bekommen soll.
Das kam mir irgendwie komisch vor das ich in der Studie andere und weniger bekomme als "normal".
Hört sich vielleicht blöd an,aber ich würde auch 12 Chemos in Kauf nehmen damit ich mich sicherer fühle.
Ich werde mir dann auch meine Ovarien entfernen lassen damit ich Tam nicht so lange nehmen muss und bald auf Aromatasehemmer umstellen kann.

Das ist meine Meinung dazu,und ich finde für mich ist das der richtige Weg.
Ich möchte mir nicht irgendwann mal vorwerfen ...hättest du mal nur so...nein.
Ich würde auch sofort mit den AHT anfangen trotz Chemo,die Nebenwirkungen sind mir echt egal,ich nehme gerne Wechseljahre in kauf,wenn mir das eventuell ein paar Jahre mehr bringt.
Leider ist es ja so das bei hormonpositiven nach 5 Jahren das Risiko nochmal enorm ansteigt.
Eine Ärtzin meinte zu mir das ich nach 5 Jahren statistisch gesehen gleich liege mit allen anderen Frauen an BK zu erkranken....jaja...laut Statistik ist die Chance 50:50 das ich in 10 Jahren noch hier bin.

Wenn ich das schon höre!!
Laut Statistik wäre ich garnicht hier! tz


Sorry ist nun doch ein bisschen lang geworden, musste einfach mal raus.

Geändert von gitti2002 (26.03.2011 um 00:13 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch mal in der vollen Länge als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten