Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.03.2011, 14:53
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Lungenkrebs bei Oma

Hallo Edith und alle anderen Mitleser hier,

bin nun wieder zu hause und total kaputt.

Oma geht es wieder besser, an ihrem Sauerstoffschlauch war der Wasserabscheider kaputt, dadurch kam die Luft nicht bei ihr an. Sie hat wieder Farbe im Gesicht, ist aber immer noch sehr schlapp und schläft viel. Aber sie hat gestern ein bisschen was gegessen und sich auch mal im Bett aufgerichtet.

Habe diesmal aber nicht bei ihr geschlafen, ihr war es nicht recht. Kann ich auch verstehen. Sie versucht dann immer noch Rücksicht zu nehmen, dass sie mich nicht stört und sie braucht einfach ihre Ruhe. Sie hat sich dafür 100 mal entschuldigt und ich hab ihr immer wieder gesagt, dass ihr das nicht leid tun muss und ich sie auch verstehe.

Saß 3h an ihrem Bett, hab ihre Hand gehalten und wenn sie mal wach war, hat sie mich angelächelt. Das tat uns beiden gut.

Bin dann aber nicht mehr zurück gefahren, weil ich einfach zu erledigt war. Hab eine Freundin angerufen und bei ihr übernachtet. Heut morgen hab ich mich dann noch mit anderen Freunden auf nen Kaffee getroffen und bin dann in aller Ruhe wieder zurück gefahren.

War noch kurz bei meinen "Pflegeeltern", da hatte ich aber das Gefühl, dass ich störe und bin seit kurzem nun in meiner Wohnung. Die ganzen Gefühle der letzten beiden Tage brechen nun aus mir heraus und ich werde dann mal versuchen, ein bisschen zu schlafen. Vielleicht geht es mir danach wieder besser.

Liebe Grüße

Susi
Mit Zitat antworten