Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.03.2011, 12:20
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Pancoast - wie soll das nur enden

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Gedanken. Momentan befinde ich mich in einem eher merkwürdigen Zustand, da sich das Rad des Lebens doch unaufhörlich weiterdreht. Es ist so viel zu tun, dass ich nicht weiss, wo mir der Kopf steht. Ich bekomme unheimlich viel Zuspruch von lieben Menschen aus ganz verschiedenen Ecken meines Lebens. Manchmal sogar von welchen, mit denen man gar nicht gerechnet hat.

Am Donnerstag ist die Urnenbeisetzung. Dafür organisieren ein lieber Freund meines Mannes und ich alles. Gleichzeitig stehen aber auch schon die Geier vor der Tür; mein Mann war selbständig und konnte das letzte halbe Jahr gar nicht mehr arbeiten.... Da ist einiges aufgelaufen....

Wenigstens ist eine sehr gute, enge, liebe Freundin aus dem Ausland zurückgekehrt und benötigte eine Unterkunft. Sie wohnt jetzt bei mir und wir werden erstmal eine Mädels-WG eröffnen.

Morgen kommt dann noch die Verwandschaft aus den USA. Die bleiben 10 Tage. Wird dann zwar etwas eng in der Wohnung, aber irgendwie gehts schon.

Ich nehme das alles zwar wahr, aber auch irgendwie nicht. Ich habe Ablenkung, kann viel über meinen Mann erzählen, lache auch mal...aber alles wie durch einen Nebelschleier.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass er gar nicht weg ist. Klar sein Körper ist es, aber seine Liebe und manchmal auch Gedanken kann ich immer noch spüren. Und das gibt mir sehr viel Halt und Kraft.

Mir graut schon ein wenig vor der Beisetzung. Es kommen ganz viele Leute. Dann heißt es, wirklich Abschied nehmen.......Wenn ich daran denke, habe ich einen Klumpen im Magen....

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Zuspruch. Auch wenn ich momentan nicht direkt antworte, so denke ich sehr viel an Euch liebe Menschen, die mich gut auffangen!!

Herzlichen Dank dafür und alles Liebe!!!

Sandra
Mit Zitat antworten