Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.03.2011, 21:26
Steff1977 Steff1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 256
Standard AW: mein leben....

Liebe Katrin,

Wie gut kann ich dich verstehen......
Im Juni 2009 bekam meine Mama die Diagnose Brustkrebs! Nach Chemo, Bestrahlung gaaaaanz vielen Sorgen, Schmerzen, Traurigkeit jedoch auch immer wieder schoenen Momenten dachten wir im Januar 2010 jetzt wuerde es bergauf gehen! Wir machten Plaene, und wollten das verlorene alles nachholen. Einen Monat spaeter dann der Schock!!!! Mein Papa bekam die Diagnose Lungenkrebs! Der Boden wurde uns allen unter den Fuessen weggezogen, ich konnte nicht glauben dass das Schicksal so schnell noch einmal zuschlaegt! Meinen Eltern geht es momentan eigentlich gut, meine Mutter hat sehr mit den Nebenwirkungen der AHT zu kaempfen, und bei meinem Vater wurde bei der letzten Kontrolle nichts festgestellt! Jedoch ist die Angst dass irgenwann von heute auf morgen wieder alles anders ist so schlimm dass sie mich fast auffrisst! Ich erwische mich jedes Mal wenn ich sie sehe wie ich beide ganz genau beobachte, und nach irgendwas suche((
Nach dem Warum habe ich aufgehoert zu fragen....... Ich wuensche mir nichts mehr als noch eine schoene Zeit mit ihnen verbringen zu duerfen, dass meine Kinder noch viel von Omi und Opa lernen.
Lg Steff
Mit Zitat antworten