Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.03.2011, 19:42
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Lungenkrebs bei Oma

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir.

Oma geht es wieder besser, sie konnte sich heute sogar eine ganze Stunde mit meinem Vater unterhalten, ohne dass sie eingeschlafen ist. Ist schon eine ganze Menge, wenn man bedenkt, dass sie am Freitag kaum 5min am Stück wach war.

Die Schwestern im betreuten Wohnen sind echt Spitze, sowas hab ich noch nicht erlebt. Sie wollen Oma bis zum Ende in ihrer Wohnung betreuen und ihr einen weiteren Umgebungswechsel ersparen. Man muss dazu sagen, dass meine Großeltern erst 2007 ins betreute Wohnen gezogen sind und letztes Jahr ist Oma dort in eine andere Wohnung gezogen, nachdem Opa gestorben war. Jetzt möchte Oma, dass das Wohnzimmer so umgeräumt wird, dass auch ihr Bett mit rein passt, denn sie merkt, dass ihr das aufstehen immer schwerer fällt. Mein Vater will morgen mit dem Rehateam sprechen wegen einem Pflegebett.

Mir gehts auch wieder besser. Hab die letzten Tage viel an der frischen Luft verbracht und mich mit anderen Dingen beschäftigt, was ja auch mal sein muss. Gestern hab ich den Hund meiner "Pflegeeltern" so durch den Garten gejagt und mit ihr gespielt, dass sie abends nicht mal mehr vor die Türe wollte um ein Geschäft zu machen so kaputt war sie. Und ich hab die letzte Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.

So, da morgen die Nacht bereits um kurz nach vier vorbei ist, hör ich mal für heute auf mit schreiben und werde noch ein bisschen lesen.

Liebe Grüße

Susi
Mit Zitat antworten