Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.03.2011, 15:56
Katja84 Katja84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Sarkom an der Niere,Zwerfell und Lunge,brauche euren Rat

Hi.
ich bin neu hier. Ich habe ein ähnlichen fall.Bei mir wurde 09 ein sakrom festgstellt es war aber eher ein zufallsfund da ich wasser in der lunge hatte. Den haben sie dann Operiert,da haben sie mir die linke nebenniere und das zwerchfell rausgenommen und habe auch danach bestrahlung bekommen. Danach ging es mir wieder gut habe alles bis dahin gut überstanden. ich dachte ich habe das alles erstmal überstanden doch leider kam es dann noch schlimmer.2010 bin ich dann wieder in KH konnte meine beine nicht mehr bewegen, ich wurde wieder operiert an der wirbelsäule. Dann habe ich Chemotherapie bekommen es waren 6zylon bis zu 4 habe ich eigendlich gut überstanden ab der 5 habe ich dann übelkeit dazubekommen. Mit viel hilfe von Therapeuten kann ich jetzt zu hause wieder ohne rollstuhl laufen,es ist aber noch ein langer weg wieder dahin zu kommen das ich auch draussen wieder ohne Rollstuhl laufen kann.Jetzt ist wieder eine Kontolluntersuchung fällig die letzte hatte ergeben das die chemo zwar angeschlagen hat aber das der tumor nicht ganz weg ist er aber still steht.
Ich wollte damit sagen man sollte nie aufgeben und immer kämpfen.Ich habe nie aufgegeben und werde immer weiter kämpfen.
Ich bin erst 26 und geniesse mein leben soweit es geht.

LG Katja
Mit Zitat antworten