Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.04.2011, 19:22
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

Heute schocknachricht, mutter kann nicht nach hause, es wurde noch brustkrebs daignostiziert, ich bin sofort zu ihr gefahren und als das noch nicht reichen würde bekommt sie darmverschluss, wenn es über nacht nicht besser wird werden sie morgen früh meine mutter operieren und ein künstlichen ausgang legen damit sie sich nicht mehr so übergeben muss und wieder essen kann damit sie zu kräften kommt, der darmverschluss ist das resultat des tumors in der bauchdecke , er drückt auf den darm, bisher ist der krankheitsverlauf genau so eingetreten wie ihn andere beschrieben haben, ohne wenn und aber. alles was nur schiefgehn kann ist in einer woche passiert, aber wirklich alles, verdammt warum hat mutti nicht ein bisschen glück, nicht eine hauch von hoffnung. ich bin so leer und unendlich traurig , warum muss sie so sehr leiden. ich seh in ihre augen und ich bin so hilflos , ihr nicht helfen zu können ist das schlimmste dabei. ich hoffe das mutti ein kleines bisschen glück hat in dieser schlimmen situation, das hat sie so verdient . ich hab mich so gefreut sie heute mit nach hause nehmen zu können und wäre es auch nur kurze zeit gewesen.
Mit Zitat antworten