Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 02.04.2011, 10:23
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte und ihr müsst euch nicht entschuldigen, wenn ihr nicht gleich eine Antwort auf einen meiner Beiträge schreibt, das soll doch nicht zur Pflicht ausarten .

Ja - die Chemo konnte laufen, die Leukos werden zwar immer weniger, aber es war noch gut genug für die hoffentlich letzte "Bombe". Bis jetzt geht es ihm halbwegs gut, bis auf eine weitere fast schlaflose Nacht aufgrund der Cortison-Gabe. Aber letztes Mal hat sich gezeigt, dass die ganzen NW erst am Sonntag oder Montag anfangen, Dienstag und Mittwoch waren dann ganz schlimm und ab Donnerstag ging es wieder bergauf. So wird es wahrscheinlich auch diesmal sein.

Das CT wurde gemacht und der Lungen-Primar hat sich das mal vorab angesehen und uns gesagt, dass er keine Auffälligkeit feststellen konnte, aber dass das ganze natürlich erst von einem Radiologen ausgewertet werden muss. Also wird der endgültige Befund dann nächsten Donnerstag vom Tumor-Board besprochen werden und wir bekommen dann voraussichtlich am Freitag Bescheid. Also noch ein paar Tage warten - wir hoffen sehr, dass alles gut ist.

Wie sehr Freud und Leid jedoch nebeneinander liegen, haben wir gestern wieder fest stellen müssen. Die 2 "Chemo-KollegInnen" meines Mannes, die beide ebenfalls operiert wurden und gleich lang in Behandlung sind, waren gestern auch für die letzte Chemo da. Bei den beiden wurde bereits vor einer Woche ein CT gemacht, da ihre Fälle etwas heikler sind. Während beim Mann nichts auffälliges festgestellt wurde und er die letzte Chemo bekommen hat sind bei der Frau leider während der Chemo offensichtlich neue Lymphknoten befallen worden. Aus diesem Grund erhielt sie gestern nur eine Vitamin B12 Spritze und ihre Chemo wird jetzt umgestellt. Sie hatte sich gestern so gefreut, dass sie die Chemo nun endlich geschafft hat und tut mir so unendlich leid. Ich hoffe sehr, dass die neue Chemo besser wirken wird und auch sie ein gutes Ende für sich haben wird.

Danke für euer Mitfühlen und ein schönes Wochenende für euch und eure Lieben - bei uns strahlt die Sonne und wir erwarten heute 20 Grad

Liebe Grüße - auch an alle anderen Mitleser
Edith
Mit Zitat antworten