Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.04.2011, 21:25
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

Heute ging es mutti nicht gerade besser, der darm ist träge, essen kann sie nicht und sie erbricht alles folge des darmverschlusses, sie soll jetzt einen künstlichen ausgang bekommen, aber momentan versuchen sie noch mit hilfsmitteln den darm wieder anzuregen. am nachmittag durfte ich kurz raus mit ihr, da sie jetzt eine magensonde hat kann sie durch den schlauch nicht mal richtig den kopf bewegen,die umgebung nur begrenzt sehen und das heute bei diesem schönen wetter, ihre blicke gingen immer auf den boden , ich denke, sie stellt sich vor das dies alles bald ohne sie sein wird, der wind, die sonne , das neue grün in der natur. auf dem rückweg trafen wir jan, einen kollgen mit dem sie früher gearbeitet hat, sie hat aber nicht viel mit ihm geredet , er hat auch nicht viel gesagt ausser aufmunternte worte. die beiden haben sich gut verstanden. sie hat geweint, , gesehn habe ich es nicht da ich den rollstuhl gefahren habe.aber ich habe es gespürt. sie haben sich auch ohne worte verstanden.
ich bin momentan in einem tief, kann nicht richtig schlafen, im inneren habe ich einen schweren stein in der brust der mich runter zu drücken scheint.einen stein den ich immer spüre der auch nicht weggeht. dieses gefühl kann man nicht ausdrücken wie es im immeren momentan aussieht, wenn sie doch nur ein bisschen glück wieder hätte, ich wünsche es ihr so sehr.
wir geben millliarden für banker und fonds aus, und um uns herum sterben menschen einen langen qualvollen tod durch diese schlimme krankheit. warum hat man kein geld für sie um diese geissel besser zu stoppen,

Geändert von TitanHeiko (02.04.2011 um 21:26 Uhr) Grund: rechtschreibung^^
Mit Zitat antworten