Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.04.2011, 18:28
Leila-Marie1989 Leila-Marie1989 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Kein Karzinomwachstum?

Hi Nixe,

vielen Dank für deine Antwort, du Leidengenossin!

Das Problem mit der späten Biopsie leigt bei mir darin, dassnur ein Teil meiner Prüfung in meiner Heimatstadt stattfindet. Die anderen Teile finden an an deren Orten statt, an denen ich mich je eine Woche aufhalte. Und ich möchte lieber in das "heimische" Brustzentrum, v.a. weil ich hier noch meine Mama mitnehmen kann

Mittlerweile habe ich auch wieder etwas Hoffnung geschöpft. Warum wurdest du als BIRADS-IVa eingestuft, wenn ich fragen darf? Ich weil, das Ding, das früher ganz klar als Fibroadenom zu erkennen war, plötzlich ganz unscharf und etwas inhomogen aussieht und ich einen verdächtigen Schallschatten wirft (allerdings hatte ich den Schatten schonmal bei einem meiner FAs). Das beunruhigt mich halt voll. Vor 4 Jahren hatte ich schonmal eine Biopsie und die war auch nicht schlimm, nur damals so das zweifelhafte FA noch ganz "nett" aus, also scharf begrenzt. Allerdings frage ich mich, wie das fragliche Teil immer voll gut aussehen konnte und zack nach 8 Monaten siehts komisch aus.

Beim Tasten fielen mir keine Unterschiede auf, es lässt sich leicher verschieben und fühlt sich ganz glatt an, auch wenn es nicht ganz so schön horizontal liegt, wie mein anderes, eher etwas in Schieflage. Aber das war bei dem schon immer so.

Ich hoffe für dich, dass bei dir alles gut ist! Deine Sorgen und Ängste kann ich nur zu gut verstehen!!!

LG Leila
(Oh, das ist aber lang geworden )
Mit Zitat antworten