Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.04.2011, 19:37
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

danke für deinen beitrag,seid 2 tagen hat mutti wieder darmgeräusche, leichten stuhlgang, da sie aber künstliche nahrung bekommen hat ist es leider nicht viel, aber besser wie nichts und sie ißt seid heute morgen joghurt oder pudding dabei ist die sonde noch in der nase aber zum glück hat sie den schlauch zum beutel im moment abgeklemmt, anscheined passiert flüssiges noch den darm, ihr behandelnder arzt ist selber überrascht das es wieder einigermassen funktioniert. der chefchirurg kommt montag wieder in die klinik, ich hoffe es gibt trotz der tumore etwas stillstand bei dem ganzen geschehen , sagen kann das zwar keiner aber in anbetracht der situation freut man sich über solche kleinigkeiten. sie muss wieder zu kräften kommen damit sie es leichter hat die nächste zeit zu überstehn. was mir auffällt, der muskelabbau seid sie nur noch liegt ist schon zu sehn und zu merken, schade das die klinik im moment nicht hilfe in richtung bewegung anbietet, solange es halt geht, ich glaube das würde einen auch auf andere gedanken bringen und wenn es hilfe beim laufen auf dem krankenhausgang ist, den die bewegungsarmut ist ja auch nicht gut für die verdauung.
Mit Zitat antworten