Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 07.04.2011, 13:08
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Rachenkrebs

Hallo Ines,

Du glaubst gar nicht, wie froh ich war, als ich grad Deinen neuen Eintrag entdeckt hab! Hatte mir echt schon Sorgen gemacht, um die kleine Smiley-Fee, die ihr großes Herz stets auf der Zunge trägt und so gerne "plappert".
Ich hab jeden Tag an euch gedacht und gehofft, dass es euch gut geht. Das Hans von der Chemo und der Bestrahlung im Moment so gebeutelt wird, tut mir echt leid. Aber so wie Du schreibst, habt ihr es ja bald geschafft. Das meiste liegt wohl zumindest schon hinter euch.
Deine Angst vor dem Kontroll-CT kann ich verstehen. Bei meiner Mutter steht im Mai auch die erste Kontrolluntersuchung nach der OP an. Auch wir hoffen, dass dann nichts neues gefunden wird. Und was das reden betrifft, so hast Du ja uns alle. Wenn Dir danach ist, schreib Dir alles hier vom Herzen. Im Thread oder auch per PN. Ich glaube damit nicht nur für mich zu sprechen, wenn ich sage, wir sind alle für Dich da.
Das ihr ein so schönes Wochenende verbracht habt, freut mich. Haben die guten Wünsche doch etwas gebracht.
Das Du bei anderen zur Zeit nicht schreiben und lesen kannst, brauchst Du, glaube ich, niemandem zu erklären. Schon gar nicht musst Du Dich dafür entschuldigen. Du hast im Moment halt genug mit der "Heimatfront" zu tun.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Hans für den Endspurt alles Gute und ganz viel Kraft. Werde mit meinen Gedanken auch weiterhin regelmäßig bei euch sein und die Daumen drücken.

Liebe Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten