Einzelnen Beitrag anzeigen
  #460  
Alt 10.04.2011, 18:26
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Das WE wieder so schnell vorbei, aber gottseidank noch eine Woche, dann ist mal Ruhe, obwohl wir auch in den Ferien ins AKh dürfen. Sie wollen Nicole nochmal in der HNO sehen. Das Ohr ist gleich schlecht geblieben, aber eben auch nicht schlechter geworden.

Morgen erfahre ich den Befund von der Östrogen Untersuchung vom Mittwoch. Bin schon gespannt, ist eh blöd am Telefon, die Ärztin war leider krank.

Liebe Anita!

Ja, ja du am Donnerstag ich am Freitag, aber wir werden das schon hinbekommen. Mache mir keinen Kopf ihr geht es super gut und du mach dir keine Sorgen wegen erhöhter Temperatur. Das Wetter ist auch nichts ohne, find den extrem starken Wind sehr anstrengend und auch dass es immer so schnell geht mit den unterschiedlichen Temperaturen. Entweder es ist so heiß, oder wieder extrem kalt.

Liebe Sonja!

Ich hab wenn einen zu niedrigen. Liegt aber sicher auch am Wetter.

Liebe Christine!

Waren das WE nützen ;-)

Liebe Grüße und einen super schönen, sonnigen aber leider viel zu windigen Restsonntag.

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten