Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 10.04.2011, 21:48
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Hallo ihr Lieben
morgen kommt mein Mann ja wieder ins KH.Ich hab echt Angst vor allem was jetzt auf uns zukommt.Ich habe nochmal im Forum gelesen und da ist mir aufgefallen,das sich viele lange Zeit lassen bis sie sich entscheiden welche Behandlung sie machen.Morgen soll ja das Gespräch darüber sein und ich weiß garnicht wie wir uns verhalten sollen.Sollen wir einfach dem zustimmen was die Ärzte raten oder noch warten und überlegen?Aber dann dauerts ja noch länger und vor allem denkt man doch das die Ärzte wissen was das Beste ist oder
Bin echt gespannt wie das Ganze jetzt weitergeht.Wir sind ja absolute Neulinge und da ist man schon etwas geschockt wenn man die Erlebnisse der Anderen( mit Chemo,Nebenwirkungen usw.)liest.Wovor ich am meisten Angst habe ist,das mein Mann das nervlich nicht durchsteht.Denn er hat jetzt schon keine Lust mehr(viele Untersuchungen,ständig KH-Aufenthalte) und ist schnell abgebaut wenn er Beschwerden hat.Wie habt ihr als Betroffene oder Angehörige die ganze Sache durchgestanden?
LG Julia
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten