Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7220  
Alt 13.04.2011, 07:25
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ohhh Ostfriesland, wie schön. Da kommen Jugenderinnerungen hoch. Meine Eltern sind mit mir immer im Herbst nach Neuharlingersiel gefahren *schwärm*. Bin mit meinem Papa stundenlang durchs Watt gewandert und wir haben den kompletten Strand nach Bernstein umgegraben Alles zum Leidwesen meiner Mama. Sie mochte nie mit ins Watt, weil sie immer Angst hatte, sobald der Gummistiefel bis über den Knöchel "versank" und die Bernsteinbuddelei fand sie auch total langweilig.

Urlaub könnte ich jetzt auch gerade mal gut gebrauchen. Leider ist der Nächste nicht wirklich absehbar.... erst im Juni 3 Wochen.

Gestern Abend haben wir mal eben 72 Ballen Leinstroh in den Pferdeanhänger gewuchtet. Die wollen am Wochenende noch ausgeladen werden ABER somit haben wir die Einstreu für den nächsten Winter. Auch beruhigend.

Heute Nachmittag kommt die Sattlerin und schaut sich die Sättel an. Bitte Daumen drücken, dass sie noch passen. Die Osteopathin für Schatzies Tinkertier kommt leider erst am 28.4. Somit kann Schatzi leider nicht am Ostereiersuchritt teilnehmen. Werde zusammen mit unserer Reitbeteiligung reiten. Auch schön.

Liebe Grüße in die Runde
Birgit
Mit Zitat antworten