Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7228  
Alt 13.04.2011, 11:55
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@ mariarose

Wir waren nun schon zum 7. Mal in Greetsiel und fahren im Herbst auch wieder dort hin. Als Luka zum ersten Mal Nordseewasser schmeckte fand er sogar Gefallen daran. Natürlich hörte er nicht auf uns und unsere Verbote das Wasser nicht zu saufen. Die ganze Nacht über hatte er das Wasser ausgekötzelt und ist nun kuriert.
Allerdings ist Luka kein Wasserhund obwohl er ein Retriever ist. Wird der Bauch nass rennt er auf`s Trockene. Es muss schon mein Mann mit ins Wasser gehen, wie am Hundestrand in Norddeich, dann traut Luka sich auch weiter hinein. Jetzt war es noch zu kalt.

@ Siko

Das ist ein schönes Foto. Oft sind wir dort spazieren gegangen oder haben draußen vor dem Lokal gesessen, Cappuccino getrunken oder mal ein Jever und uns an unserer Freizeit erfreut. Wenn ich das Foto betrachte könnte ich sofort wieder dort hin fahren.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten